Top-Posts

  • Neuling in Anmarsch :p

    24 Februar 2011

    Herzlich Wilkommen auf meinem Profil :) Ich hoffe ich kann euch einen kleinen Einblick in mein Leben gewähren und es macht euch Spaß zu lesen. Allerdings bin ich erst seid kurzem hier und habe leider noch keine Ahnung wie das hier alles funktionieren...

  • Arschloch!

    25 Februar 2011

    Arsch , arsch , arsch mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen! Erst sich mit mir treffen und dann nicht einmal mehr melden. Seit tagen nun warte ich auf eine Sms die er mir eigentlich an dem gleichen Abend als wir uns getroffen haben schreiben wollte...

  • ich dachte wir gehören zusammen :(

    03 März 2011

    Never thought tha t i'd say , wish i didn't love you ever. Since the first date when you got close my heart. Wold just stop thought me and you together would end up on top. You changed me for better for worse.I know i was caught up always put you first...

  • Zeit los zu lassen...

    12 März 2011

    Ich habe dir wirklich alles geglaubt ; jedes einzelne Wort war von dir gelogen & ich war so naiv und habe jedes einzelne Wort geglaubt! Wie dumm von mir. Ich habe alles versucht das du zu Vernunft kommst ; das wir beide doch noch eine Chance haben aber...

  • super Wochenende...

    18 März 2011

    Langweiliger kann das Wochenende ja mal gar nicht anfangen -.- Das komplette Wochenende darf ich zuhause verbringen & mich langweilen.Naja es muss ja nicht immer jedes Wochenende weg gegangen werden. Also habe ich beschlossen mal wieder etwas in meinem...

  • Jetzt auf einmal ..

    25 Juni 2011

    Ahja jetzt kommst du an & meinst mal eben so nach 3 Jahren das du wieder Gefühle für mich hast ?! Das soll ich dir glauben ? Fällt mir ein irgendwie schwer dir das zu glauben! All die Jahre die ich hinter DIR her gelaufen bin hast du mich ignoriert und...

  • i never told you...

    29 Juni 2011

    A ber ich erzählte dir nie; was ich hätte sagen sollen; ein ich erzählte es dir nie. Ich behielt es die ganze Zeit für mich! & jetzt vermisse ich alles von dir; kann nicht glauben das ich dich immer noch will. & nach allen Dingen die wir durch gemachthaben......

  • Grey's Anatomy *.*

    21 Juli 2011

    Ich hoffe ihr habt gestern alle schön Grey's geguckt :) Ich hab es geguckt & habe musste die ganze zeit weinen. Vorallem an den traurigen Stellen wo auch noch gesungen worden ist. Das ist bis jetzt die emotionalsten Folge die ich gesehen habe. Ja okey...

  • Sowas nennt ihr Freunde ?

    04 Juli 2011

    Freunde ? Ihr nennt euch Freunde ? Ein scheiß seit ihr! Wenn es drauf ankommt steht man doch immer & immer alleine da! Machen vorne rum auf einen "ich bin immer für dich da" & lügen dabei einem auch noch dreist ins Gesicht. Sowas ist echt unglaublich!...

  • .....!

    03 April 2011

    Und schon wieder ist das Wochenende fast vorbei -.- Der Gedanke morgen wieder zur Schule zu gehen kotzt mich mal so richtig an! Im moment hasse ich es einfach in die Schule zu gehen. Gewisse Leute nerven einfach nur noch mit ihrem Kindischen Verhalten...

  • Es ist so ; als hätte man mir jegliches Gefühl genommen..

    06 Juli 2011

    Ich weiß nicht was mit mir los ist ; aber ich fühle einfach nicht mehr dasselbe wie einst Ehrlich gesagt fühle ich gar nichts mehr! Da ist nichts mehr das ich mit Schmerz oder Glück verbinde. Es ist so ; als hätte man mir jegliches Gefühl genommen & noch...

  • es macht mich völlig fertig in dich verliebt zu sein...

    26 Juni 2011

    Sie: Es ist zu viel! Er: Was denn?! Sie: Dich hier mit einem Mädchen zu sehen. Er; Sie ist nur 'ne Freundin! Sie: Okey vielleicht ist sie das.Aber irgendwann wird es eine geben die mehr ist & ich .. ich komm damit nicht klar! &was dann? Es macht mich...

  • Es werden immer neue Personen in dein Leben treten..

    21 Juli 2011

    Es werden immer neue Personen in dein Leben treten ; die dich zu einem anderen Menschen machen werden. Egal ; ob du es willst oder nicht. Egal ; ob sie dich positiv oder negativ verändern Sie verändern Dich!