Die erste große Liebe vergisst man nie!

Wie bei jedem ist die erste große Liebe die wundervollste Zeit die man sich nur wünschen kann aber gleichzeitig auch die schlimmste Zeit wenn sie zu ende geht.

Alles fing vor genau 4 Jahren an. Ich kann mich noch genau erinnern wo ich ihn das erste mal sah , seine Augen , sein Mund.Man kann sagen es war liebe auf den ersten Blick.Oh ja das war es!Ich war zu dem Zeitpunkt mit einer Freundin in der Stadt und haben ihn in einem Geschäft gesehen.Ich meinte zu ihr ob sie den Jungen dort drüben sieht und sie antwortete das sie ihn sogar kennen würde.Ich war überglücklich als sie mir seine icq Nummer gegeben habe und so mit ihm in Kontakt tretten konnte.Noch am selben Abend habe ich ihn geaddet und er meinte ich sei ihm auch aufgefallen.Und so chatteten wir Tag für Tag , Nacht für Nacht.Bis er mich schließlich nach einem Treffen fragte.

Ich dachte mein Herz explodiert als er mich das fragte.Er wollte sich mit mir treffen ? Mit mir ? Also traffen wir uns udn es war das schönste  'Date' was ich je in meinem Leben hatte.Wir traffen uns immer wieder und die Gefühle zu einander wurden immer stärker.Ich habe noch nie so etwas für einen Jungen empfunden. Diese Schmetterlinge die ich im Bauch hatte , herlich ich sags euch.Das mit dem treffen ging dann über einige Monate bis wir uns endlich am 5.Februar geküsst haben und so endlich zusammen waren.Glaubt mir ich werde diese Zeit nie vergessen.Sie war wirklich die schönste Zeit in meinem ganzen Leben.Ich lernte viele von seinen Freunden kennen und er meine.Nach einiger Zeit befreundete ich mich sehr gut mit einem Mädchen was auch hinterher meine beste Freundin wurde. Wir machen wirklich alles zusammen , lachten , hatten Spaß , gingen gemeinsam auf Partys , wir haben uns einfach alles geteilt.

Bis zu diesem Tag an dem nichts mehr war wie immer! Sie wurde immer komischer zu mir und meine erste große Liebe ebenfalls!Irgendwas konnte da nicht stimmen habe ich mir immer gedacht , irgendwas ist hier faul! Und so kam es zu diesem Tag an dem ich lieber gestorben wäre als mir das anzuhören.Er kam wie gewöhnlich zu mir und war komisch , anders irgendwie. Er sagte den üblichen satz 'wir müssen reden' und da begann ich zu merken was los war die ganze Zeit.Er sagte mir das er keien Gefühle mehr für mich hat und jemand anderen kennengelernt hatte.Für mich brach eine Welt zusammen. Ich flehte ihn an es sich noch mal zu überlegen doch nichts half.Dieser Schmerz , er war kaum zu ertragen.Es waren die schlimmsten Monate meines Lebens die nun auf mich zu kamen.Wochen lang ging ich nicht zur Schule weil iche infach nicht in der Lage dazu war.Ich dachte immer wieder mein Leben habe keinen Sinn mehr und es bringt nichts mehr weiter zu leben.Ich war so am ende das ich nur noch einen Ausweg fand.Weg aus diesem Leben , weg von allem! So nahm ich mehrere Schmerztabletten , alle Tabletten die ich halt im Haus gefunden habe nahm ich zu mir.Ich habe mich geritzt , versucht ins Koma zutrinken doch alles klappte nicht.Heute bin ich froh das all diese Selbstmordversuche nicht funktioniert haben.Aber zu diesem Zeitpunkt war ich so am Ende und fand einfach keinen anderen ausweg mehr.Irgendwann kam ich zu dem entschluss ihn gehen zu lassen obwohl es sau weh getan hat.

Ich habe versucht ihn zu vergessen , ihn einfach nicht mehr zu beachten doch dies war leichter gesagt als getan.

Er war auf meiner Schule und so musste ich ihn jeden Tag sehen wie er lacht und jetzt einfach glücklich ohne mich ist.

Nach 3 Jahren war ich endlich über ihn hinweg und ich muss sagen es geht mir gut , sehr gut sogar.Ich bin froh diese Zeit überstanden zu haben und das alles habe ich nur meiner über alles geliebten Mutte zu verdanken.Wenn ich sie nicht hätte ich wüsste nicht ob ich dann noch am leben wäre.Sie hat mir in der Zeit so verdammt viel kraft gegeben und ich danke ihr vom Herzen dafür! 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: